Wenn Freunde eine Fischerreise tun..

Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Wenn Freunde eine Fischerreise tun.. dann wird’s lustig, spannend und fischreich. Wie jedes Jahr stellte sich die Frage wo’s denn hingehen soll. Dass Salmoniden auf dem fischereilichen Plan stehen, versteht sich von selbst. Möglichst gross und vielfältig sollten sie sein.

 

Zudem wollten wir auch die Möglichkeit haben vom Boot aus zu Fischen. Im Vinschgau lassen sich all diese Wünsche erfüllen, und somit trafen sich 11 salmonidenverrückte Angler anfangs Mai im Südtirol um für 3 Tage den Forellen auf die Schuppen zu rücken. Was dabei rauskam seht ihr auf den Fotos.

Dass diese Reise so erfolgreich war ist nicht zuletzt unseren guten Freunden Patrizia, Karl und Roli zu verdanken die uns immer mit offenen Armen empfangen und uns mit ihren langjährigen Erfahrungen am See unterstützten.

Auch möchten wir uns an dieser Stelle bei Marika vom Café Erna für die Gastfreundschaft bedanken.

Mit Bestimmtheit werden wir wieder kommen. In diesem Sinne